Unsere Website verwendet Cookies. Durch weiterklicken stimmen Sie hiermit überein. Lesen Sie mehr.

PLAGRON

Plagron - Alles begann mit Würmern

Fast jedem ist die Marke Plagron ein Begriff. Ob Flüssigdünger oder Substrate, dass Unternehmen aus den Niederlanden gehört weltweit zu den Marktführern. Die wenigsten wissen allerdings wie alles anfing. Wir schreiben das Jahr 1992: Angeln ist ebenfalls in Holland ein weit verbreitetes Hobby. In einer kleinen Hütte wird durch ein kleines Team und ein Unternehmen mit dem Namen Plagron eine Wurmzucht betrieben, damit Angler einen schönen Köder dem Fisch anbieten können. Diese Würmer wurden, mit der Hand, selektiert. Eine sehr zeitaufwendige Arbeit. In Holzkisten schlüpften die Würmer und es stellte sich schnell heraus das die großen Würmer für den Fischer ideal waren. Aber es zeigte sich noch etwas viel wichtigeres, so wichtig dass ein großes Unternehmen daraus hervorging.Schnell bemerkte, das noch junge, Plagron Team das die Erde in der die Wurmzucht stattfand extrem gut gedüngt war und Pflanzen mit diesem Substrat schnell, gesund und ertragreich wuchsen. Die Nachfrage wuchs schnell nach dieser neuen Erde und ab diesem Zeitpunkt war der erste Plagron Dünger bzw. Substrat Produkt auf dem Markt. Rasch fand eine internationale Expansion statt, diese hatte zur Folge das weitere Produkte angefragt wurden. Agil wurde eine Abteilung zur Erforschung und Entwicklung neuer Dünger und Erden etabliert. Über 25 Jahre später ist Plagron ein weltweit bekanntes Unternehmen.


Green Sensation - Nicht zu viel versprochen

Dieses Produkt ist bereits sehr lange auf dem Markt und wurde stetig weiterentwickelt. Mit dem Slogan "Mehr als nur ein Booster" übertreibt Plagron definitiv nicht! In diesem Dünger sind gleich 4 Dinge enthalten. Green Sensation vereint PK Dünger, Enzyme, Enhancer und Booster in einem. Das erklärt zum einen den Preis. Müsste ein Gärtner alle Komponenten einzeln kaufen, wäre er für alle Inhaltsstoffe sogar teurer. Und die Formel der Mischung ist, ähnlich wie bei Coca Cola, dass Erfolgsrezept. Große CBD Produktionen setzen bereits diese Wunderwaffe ein, da man bei richtiger Anwendung gesunde und vor allem ertragreiche Pflanzen züchtet. Wir als Growshop können dieses Produkt klar empfehlen.


Sugar Royal - Effektiver Blütestimulator

Mit diesem Produkt hat Plagron ebenfalls gezeigt wie sehr man an Innovationen arbeitet. Sugar Royal ist durch die schlaue Mixtur von Aminosäuren und nicht nur ein Dünger. Es trickst die Pflanze auch etwas aus. Pflanzen neigen bei Trockenstress dazu schneller die Fruchtreife einzuleiten. Und genau hier setzt Sugar Royal an: Verschiedene Aminosäuren signalisieren der Pflanze: Du vertrocknest! (Was natürlich nicht der Fall ist)Nun beginnt die Pflanze die Reife einzuleiten um sich vor der Austrocknung zu sichern. Die Harz und Kristallproduktion kommt dann auf volle Touren. Ein intensiver Geruch und tolle Früchte sind das Ergebnis. Ein royales Produkt für Gärtner und Pflanze. Wir als Growshop empfehlen die Anwendung mit Green Sensation in KombinationUnser Fazit: Plagron hat einiges zu bieten im Bereich Dünger, Erde und Coco. Ob für Einsteiger oder Profis. Als Fachhändler empfehlen wir mit voller Überzeugung diese Produkte.


Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen zu Plagron haben, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Das Garden Buddy Team steht dir zur Verfügung. Gerne kannst du uns auch im Growshop Schärding besuchen, die Softdrinks gehen natürlich aus uns!



Anzeige:
Sortieren nach: